Was ist "necbatt.sys"?

Unsere Datenbank enthält 12 unterschiedliche Dateien mit dem Namen necbatt.sys. . You can also check most distributed file variants with name necbatt.sys. Diese Datei tritt am häufigsten in Verbindung mit dem Programm Windows (R) Codename Longhorn DDK driver auf. Als Entwickler dieses Programms wird NEC Corporation, NEC Personal Products, Ltd. am häufigsten aufgeführt. Die häufigste Beschreibung für diese Datei lautet NEC Battery Filter Driver. Diese Datei ist ein Treiber, der im Treiberabschnitt des System Explorers zu finden ist.

necbatt.sys Treiber

Details über die am häufigsten genutzte Datei mit dem Namen "necbatt.sys".

Programm:
Windows (R) Codename Longhorn DDK driver
Entwickler:
NEC Corporation, NEC Personal Products, Ltd.
Beschreibung:
NEC Battery Filter Driver
Version:
1.0.0.4
MD5:
cde6914abe6957c59bca84c6387554eb
SHA1:
9c7e52580d7b60d7a0de0cf09c33ee23b505ed5a
SHA256:
aa40927198475f5479a38da08763c304eb777a5460a8809a71a85b8552fe468f
Größe:
11776
Verzeichnis:
C:\Windows\System32\DRIVERS
Betriebssystem:
Windows 7
Vorkommen:
Hoch oc2

Ist der Treiber "necbatt.sys" sicher oder bedrohlich?

Die letzte neue Variante der Datei mit dem Namen "necbatt.sys" wurde vor 4052 Tagen gemeldet. Unsere Datenbank enthält 8 Variante(n) der Datei "necbatt.sys" mit der definitiven Bewertung Sicher und keine mit der definitiven Bewertung Bedrohlich . Definitive Bewertungen basieren auf Dateibeurteilungen, Meldedatum, Vorkommen bei Nutzern und Ergebnisse von Virenschutzdurchsuchungen.
ScanTreiber mit dem Dateinamen "necbatt.sys" kann sowohl sicher als auch bedrohlich sein. Zusätliche Dateiattribute sind für die Bestimmung der richtigen Bewertung erforderlich. Unser kostenloses, mehrfach ausgezeichnetes Programm System Explorer hilft Ihnen bei der Überprüfung Ihrer Dateien mithilfe unserer Datenbank. Das Programm beansprucht minimalste Systemressourcen und beinhaltet zahlreiche nützliche Funktionen für die Systemüberwachung.
Hier klicken, um System Explorer gratis herunterzuladen.

Nutzerbewertungen von "necbatt.sys"

Es gibt noch keine Nutzerbewertung für eine Datei mit dem Namen "necbatt.sys".

What is the "necbatt.sys" ?

Our database contains 12 different files for filename necbatt.sys . You can also check most distributed file variants with name necbatt.sys. This files most often belongs to product Windows (R) Codename Longhorn DDK driver. and were most often developed by company NEC Corporation, NEC Personal Products, Ltd.. This files most often have description NEC Battery Filter Driver. This file contains driver. You can find it in the Drivers section of the System Explorer.

necbatt.sys Driver

File details of most used file with name "necbatt.sys"

Product:
Windows (R) Codename Longhorn DDK driver
Company:
NEC Corporation, NEC Personal Products, Ltd.
Description:
NEC Battery Filter Driver
Version:
1.0.0.4
MD5:
cde6914abe6957c59bca84c6387554eb
SHA1:
9c7e52580d7b60d7a0de0cf09c33ee23b505ed5a
SHA256:
aa40927198475f5479a38da08763c304eb777a5460a8809a71a85b8552fe468f
Size:
11776
Directory:
C:\Windows\System32\DRIVERS
Operating System:
Windows 7
Occurence:
High oc2

Is the Driver "necbatt.sys" Safe or Threat ?

Latest new variant of the file with name "necbatt.sys" was discovered 3404 days ago. Our database contains 8 variants of the file "necbatt.sys" with final rating Safe and zero variants with final rating Threat . Final ratings are based on file reviews, discovered date, users occurence and antivirus scan results.
ScanDriver with filename "necbatt.sys" can be Safe or Threat. You must define more file attributes to determine right rating. Our freeware awards winning tool provides easiest way to check your files via our database. Tool contains many useful functions for keep your system under control and uses minimum system resources.
Click Here to Download System Explorer for Free.

User Reviews of the "necbatt.sys"

We don't have user reviews for any file with the name "necbatt.sys" yet.