Was ist "bass_wma.dll"?

Unsere Datenbank enthält 14 unterschiedliche Dateien mit dem Namen bass_wma.dll. . You can also check most distributed file variants with name bass_wma.dll. Un4seen Developments tritt am häufigsten als Entwickler dieser Datei auf. Die häufigste Beschreibung für diese Datei lautet BASSWMA. Diese Datei ist eine Dynamic Link Library, die in einem laufenden Prozess geladen und ausgeführt werden kann.

bass_wma.dll Bibliothek

Details über die am häufigsten genutzte Datei mit dem Namen "bass_wma.dll".

Programm:
(Ohne Wert)
Entwickler:
Un4seen Developments
Beschreibung:
BASSWMA
Version:
2.4.4.0
MD5:
7b52be6d702aa590db57a0e135f81c45
SHA1:
518fb84c77e547dd73c335d2090a35537111f837
SHA256:
9b5a8b323d2d1209a5696eaf521669886f028ce1ecdbb49d1610c09a22746330
Größe:
17472
Verzeichnis:
%PROGRAMFILES%\AIMP3\Plugins
Betriebssystem:
Windows XP
Vorkommen:
Hoch oc2

Ist die Bibliothek "bass_wma.dll" sicher oder bedrohlich?

Die letzte neue Variante der Datei mit dem Namen "bass_wma.dll" wurde vor 3698 Tagen gemeldet. Unsere Datenbank enthält 12 Variante(n) der Datei "bass_wma.dll" mit der definitiven Bewertung Sicher und keine mit der definitiven Bewertung Bedrohlich . Definitive Bewertungen basieren auf Dateibeurteilungen, Meldedatum, Vorkommen bei Nutzern und Ergebnisse von Virenschutzdurchsuchungen.
ScanBibliothek mit dem Dateinamen "bass_wma.dll" kann sowohl sicher als auch bedrohlich sein. Zusätliche Dateiattribute sind für die Bestimmung der richtigen Bewertung erforderlich. Unser kostenloses, mehrfach ausgezeichnetes Programm System Explorer hilft Ihnen bei der Überprüfung Ihrer Dateien mithilfe unserer Datenbank. Das Programm beansprucht minimalste Systemressourcen und beinhaltet zahlreiche nützliche Funktionen für die Systemüberwachung.
Hier klicken, um System Explorer gratis herunterzuladen.

Nutzerbewertungen von "bass_wma.dll"

Es gibt noch keine Nutzerbewertung für eine Datei mit dem Namen "bass_wma.dll".

What is the "bass_wma.dll" ?

Our database contains 14 different files for filename bass_wma.dll . You can also check most distributed file variants with name bass_wma.dll. This files were most often developed by company Un4seen Developments. This files most often have description BASSWMA. This file is Dynamic-link Library. This library can be loaded and executed in any running process.

bass_wma.dll Library

File details of most used file with name "bass_wma.dll"

Product:
(Empty Value)
Company:
Un4seen Developments
Description:
BASSWMA
Version:
2.4.4.0
MD5:
7b52be6d702aa590db57a0e135f81c45
SHA1:
518fb84c77e547dd73c335d2090a35537111f837
SHA256:
9b5a8b323d2d1209a5696eaf521669886f028ce1ecdbb49d1610c09a22746330
Size:
17472
Directory:
%PROGRAMFILES%\AIMP3\Plugins
Operating System:
Windows XP
Occurence:
High oc2

Is the library "bass_wma.dll" Safe or Threat ?

Latest new variant of the file with name "bass_wma.dll" was discovered 3162 days ago. Our database contains 12 variants of the file "bass_wma.dll" with final rating Safe and zero variants with final rating Threat . Final ratings are based on file reviews, discovered date, users occurence and antivirus scan results.
ScanLibrary with filename "bass_wma.dll" can be Safe or Threat. You must define more file attributes to determine right rating. Our freeware awards winning tool provides easiest way to check your files via our database. Tool contains many useful functions for keep your system under control and uses minimum system resources.
Click Here to Download System Explorer for Free.

User Reviews of the "bass_wma.dll"

We don't have user reviews for any file with the name "bass_wma.dll" yet.