Was ist "bass_alac.dll"?

Unsere Datenbank enthält 20 unterschiedliche Dateien mit dem Namen bass_alac.dll. . You can also check most distributed file variants with name bass_alac.dll. MaresWEB tritt am häufigsten als Entwickler dieser Datei auf. Die häufigste Beschreibung für diese Datei lautet Apple Lossless Audio Codec add-on for the BASS library. Diese Datei ist eine Dynamic Link Library, die in einem laufenden Prozess geladen und ausgeführt werden kann.

bass_alac.dll Bibliothek

Details über die am häufigsten genutzte Datei mit dem Namen "bass_alac.dll".

Programm:
(Ohne Wert)
Entwickler:
MaresWEB
Beschreibung:
Apple Lossless Audio Codec add-on for the BASS library
Version:
2.4.3.0
MD5:
6b6344cd7efc4916f58d177045674fc9
SHA1:
11bfd217fbf636e591d4b35a4b2d6c800649d241
SHA256:
f57c2e18acee1a13bd9bc6a442a9ad7a10deae2c0709a653fa10cf342586cca3
Größe:
9416
Verzeichnis:
%PROGRAMFILES%\AIMP3\Plugins
Betriebssystem:
Windows 7
Vorkommen:
Hoch oc2

Ist die Bibliothek "bass_alac.dll" sicher oder bedrohlich?

Die letzte neue Variante der Datei mit dem Namen "bass_alac.dll" wurde vor 3543 Tagen gemeldet. Unsere Datenbank enthält 20 Variante(n) der Datei "bass_alac.dll" mit der definitiven Bewertung Sicher und keine mit der definitiven Bewertung Bedrohlich . Definitive Bewertungen basieren auf Dateibeurteilungen, Meldedatum, Vorkommen bei Nutzern und Ergebnisse von Virenschutzdurchsuchungen.
ScanBibliothek mit dem Dateinamen "bass_alac.dll" kann sowohl sicher als auch bedrohlich sein. Zusätliche Dateiattribute sind für die Bestimmung der richtigen Bewertung erforderlich. Unser kostenloses, mehrfach ausgezeichnetes Programm System Explorer hilft Ihnen bei der Überprüfung Ihrer Dateien mithilfe unserer Datenbank. Das Programm beansprucht minimalste Systemressourcen und beinhaltet zahlreiche nützliche Funktionen für die Systemüberwachung.
Hier klicken, um System Explorer gratis herunterzuladen.

Nutzerbewertungen von "bass_alac.dll"

Es gibt noch keine Nutzerbewertung für eine Datei mit dem Namen "bass_alac.dll".

What is the "bass_alac.dll" ?

Our database contains 20 different files for filename bass_alac.dll . You can also check most distributed file variants with name bass_alac.dll. This files were most often developed by company MaresWEB. This files most often have description Apple Lossless Audio Codec add-on for the BASS library. This file is Dynamic-link Library. This library can be loaded and executed in any running process.

bass_alac.dll Library

File details of most used file with name "bass_alac.dll"

Product:
(Empty Value)
Company:
MaresWEB
Description:
Apple Lossless Audio Codec add-on for the BASS library
Version:
2.4.3.0
MD5:
6b6344cd7efc4916f58d177045674fc9
SHA1:
11bfd217fbf636e591d4b35a4b2d6c800649d241
SHA256:
f57c2e18acee1a13bd9bc6a442a9ad7a10deae2c0709a653fa10cf342586cca3
Size:
9416
Directory:
%PROGRAMFILES%\AIMP3\Plugins
Operating System:
Windows 7
Occurence:
High oc2

Is the library "bass_alac.dll" Safe or Threat ?

Latest new variant of the file with name "bass_alac.dll" was discovered 3007 days ago. Our database contains 20 variants of the file "bass_alac.dll" with final rating Safe and zero variants with final rating Threat . Final ratings are based on file reviews, discovered date, users occurence and antivirus scan results.
ScanLibrary with filename "bass_alac.dll" can be Safe or Threat. You must define more file attributes to determine right rating. Our freeware awards winning tool provides easiest way to check your files via our database. Tool contains many useful functions for keep your system under control and uses minimum system resources.
Click Here to Download System Explorer for Free.

User Reviews of the "bass_alac.dll"

We don't have user reviews for any file with the name "bass_alac.dll" yet.