Was ist "giant savings extension.dll"?

Unsere Datenbank enthält 4 unterschiedliche Dateien mit dem Namen giant savings extension.dll. . Diese Datei tritt am häufigsten in Verbindung mit dem Programm Giant Savings Extension auf. Als Entwickler dieses Programms wird 215 Apps am häufigsten aufgeführt. Die häufigste Beschreibung für diese Datei lautet Giant Savings Extension BHO. Diese Datei ist eine Dynamic Link Library, die in einem laufenden Prozess geladen und ausgeführt werden kann.

giant savings extension.dll Bibliothek

Details über die am häufigsten genutzte Datei mit dem Namen "giant savings extension.dll".

Programm:
Giant Savings Extension
Entwickler:
215 Apps
Beschreibung:
Giant Savings Extension BHO
Version:
1.0.0.1
MD5:
714e45ae5f6ef45b130ac50660240f05
SHA1:
cc0ddffd1e5e7f84453c2d444858ddb58c9aaf8d
SHA256:
bdf81ebe0070017599810daed0a184c0b6c053bbb7b52b97941e72a3f07f827c
Größe:
637952
Verzeichnis:
%PROGRAMFILES%\Giant Savings Extension
Betriebssystem:
Windows XP
Gemeldet:
February 16, 2013
Vorkommen:
Niedrig oc0

Ist die Bibliothek "giant savings extension.dll" sicher oder bedrohlich?

Die letzte neue Variante der Datei mit dem Namen "giant savings extension.dll" wurde vor 414 Tagen gemeldet. Unsere Datenbank enthält 2 Variante(n) der Datei "giant savings extension.dll" mit der definitiven Bewertung Sicher und keine mit der definitiven Bewertung Bedrohlich . Definitive Bewertungen basieren auf Dateibeurteilungen, Meldedatum, Vorkommen bei Nutzern und Ergebnisse von Virenschutzdurchsuchungen.
ScanBibliothek mit dem Dateinamen "giant savings extension.dll" kann sowohl sicher als auch bedrohlich sein. Zusätliche Dateiattribute sind für die Bestimmung der richtigen Bewertung erforderlich. Unser kostenloses, mehrfach ausgezeichnetes Programm System Explorer hilft Ihnen bei der Überprüfung Ihrer Dateien mithilfe unserer Datenbank. Das Programm beansprucht minimalste Systemressourcen und beinhaltet zahlreiche nützliche Funktionen für die Systemüberwachung.
Hier klicken, um System Explorer gratis herunterzuladen.

Herunterladen von "giant savings extension.dll"

Suchen Sie die Datei "giant savings extension.dll" zum Herunterladen? See download instruction for file giant savings extension.dll

Nutzerbewertungen von "giant savings extension.dll"

Es gibt noch keine Nutzerbewertung für eine Datei mit dem Namen "giant savings extension.dll".

What is the "giant savings extension.dll" ?

Our database contains 4 different files for filename giant savings extension.dll . You can also check most distributed file variants with name giant savings extension.dll. This files most often belongs to product Giant Savings Extension. and were most often developed by company 215 Apps. This files most often have description Giant Savings Extension BHO. This file is Dynamic-link Library. This library can be loaded and executed in any running process.

giant savings extension.dll Library

File details of most used file with name "giant savings extension.dll"

Product:
Giant Savings Extension
Company:
215 Apps
Description:
Giant Savings Extension BHO
Version:
1.0.0.1
MD5:
714e45ae5f6ef45b130ac50660240f05
SHA1:
cc0ddffd1e5e7f84453c2d444858ddb58c9aaf8d
SHA256:
bdf81ebe0070017599810daed0a184c0b6c053bbb7b52b97941e72a3f07f827c
Size:
637952
Directory:
%PROGRAMFILES%\Giant Savings Extension
Operating System:
Windows XP
Occurence:
Low oc0

Is the library "giant savings extension.dll" Safe or Threat ?

Latest new variant of the file with name "giant savings extension.dll" was discovered 1021 days ago. Our database contains 2 variants of the file "giant savings extension.dll" with final rating Safe and zero variants with final rating Threat . Final ratings are based on file reviews, discovered date, users occurence and antivirus scan results.
ScanLibrary with filename "giant savings extension.dll" can be Safe or Threat. You must define more file attributes to determine right rating. Our freeware awards winning tool provides easiest way to check your files via our database. Tool contains many useful functions for keep your system under control and uses minimum system resources.
Click Here to Download System Explorer for Free.

User Reviews of the "giant savings extension.dll"

We don't have user reviews for any file with the name "giant savings extension.dll" yet.